Telefonsex Schweiz mit der deutschen Telefonsexnutte Manu

Ich bin eine ganz perverse bizarre Telefonsex Maus. Normalen Sex finde ich schon sehr lange total langweilig. Ich stehe auf bizarren Telefonsex geile Pinkelspiele, Natursekt Kaviar. Ich finds total scharf wenn ich mich auf dein gesicht setze und Du Deine geile Zunge in meine nasse Pissfo...tze steckst und ich dann den gelben Saft in Deinen Mund spritzen lasse. Danach leckst Du meine kleine enge dreckige Rosette und dann presse ich ihn langsam in dein gieriges Maul meinen geilen warmen cremigen Kaviar. Du läßt ihn Dir auf der Zunge zergehen Du vermischt ihn mit deiner Spucke das er schön flüssig wird und dann gibts Du mir einen tiefen feuchten Zungenkuss und spuckst mir was von meiner Scheisse in den Mund. Vielleicht muß ich dann würgen und vielleicht stehst Du ja auch darauf von mir vollgekotzt zu werden, das ist nämlich eine meiner Spezialitäten das Kotzen. Aber keine Angst das ist noch längst nicht alles ich hab noch viel mehr Perversitäten im Programm.







Telefonsex Schweiz

  Telefonsex Ficker TOP 100 Telefonsextopliste

             hier gehts weiter

www.blognow.at